Thema:
Re:PS5 media player, ist zwar nicht besonders cool flat
Autor: Mugen
Datum:23.11.22 23:13
Antwort auf:Re:PS5 media player, ist zwar nicht besonders cool von K!M

Mit Flac u. Co hat man eindeutig das Ende der Fanenstange erreicht. Den ganzen Hifi Voodoo werde ich bis heute nicht verstehen. Als E-Ing verstehe ich auch nicht warum immer so viel Geld in die Hand genommen wird. DA Wandler können für Hifi Zwecke kaum verbessert werden und deren negative Eigenschaften auf das Ursprungssignal ist definitiv nicht hörbar und mit einfachen Messequipmemt nicht einmal ordentlich messbar. Hier ist eine qualitative Lösung als Zuspieler unter 50€ möglich. In dem Fall schlägt Technologie eindeutig die finanziellen Aufwände, die z. B. gerne für Show und Ambiente gemacht werden.
Letztendlich kommt es auf eine gute Abmischung im Studio an, Überhaupt der Qualität der Musik selbst, wie auch eine gute Wiedergabe durch neutralere Lautsprecher. Dazu gehört auch ein guter Raum und das Ohr eines fünfjährigen.

Chart Musik bietet nichteinmal einen ausreichenden Dynamikumfang, da alles auf Radiowiedergabe, tiefe Bässe und Dauerbeschallung ausgelegt ist.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >