Thema:
Re:Dieser Thread ist wie ein Autounfall flat
Autor: Moosmann
Datum:23.11.22 22:04
Antwort auf:Re:Dieser Thread ist wie ein Autounfall von Fred LaBosch

>>>>Bedeutend weniger Inhalt und ohne Patch ist die Handelsversion relativ unbrauchbar.
>>>
>>>Kommt halt drauf an, welche Turrican Spiele man gern nachholen und haben wollte. Und das ist dann für mich persönlich noch immer meine Entscheidung.
>>
>>Wenn man nur Teil 1&2 nachholen will, dann reicht die ININ Version natürlich aus.
>>Es wäre aber schöner gewesen, wenn alles auf einen Datenträger draufgewesen wäre, anstatt 3 verschiedene Versionen davon zu machen.
>
>Ja, auf jeden Fall, LRG macht ja sowas auch gerade und verteilt die Atari Recharged Spiele auf mehrere Datenträger. :-/
>
>[https://pbs.twimg.com/media/FiRMDepXwAIoonr.jpg]
>[https://pbs.twimg.com/media/FiRMcfxXwBQkDwL.jpg]


Gibt es das nicht schon bei uns normal mit 50 Spielen auf einer Disc ?


< antworten >