Thema:
Re:ist ja klasse das der Trailer auf einem flat
Autor: Pfroebbel
Datum:23.11.22 21:19
Antwort auf:Re:ist ja klasse das der Trailer auf einem von spinatihero

>>High End PC lief.
>>Da hätte ich doch erwartet Konsolen Grafik zu sehen :(
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Im Twitch Stream wurde kurz die PS5 und recht häufig die XSX Version gezeigt. Grafisch unterscheiden sich die PC und Current Gen Versionen wohl nicht, Einstellungen auf Konsolen sollen der Ultra Einstellung auf PC entsprechen - natürlich nur im Quality/Raytracing/30 FPS Modus. Performance wird mit gleichen verbesserten Grafikverbesserungen laufen, nur ohne RTX und sicher mit niedrigerer nativen Auflösung. Da sie jetzt auch hier, wie bei Cyberpunk, FSR 2 nutzen, dürfte die Bildqualität aber wieder knackig bleiben.
>


Das klingt doch mal gut

>Hätte mir da aber auch einen Trailer gewünscht, der weniger gemischte Spielszenen, sondern mehr Vergleiche zwischen alter und neuer Version zeigt. Kommt ja vielleicht noch.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >