Thema:
Re:Dieser Thread ist wie ein Autounfall flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.11.22 21:19
Antwort auf:Re:Dieser Thread ist wie ein Autounfall von Moosmann

>>>Bedeutend weniger Inhalt und ohne Patch ist die Handelsversion relativ unbrauchbar.
>>
>>Kommt halt drauf an, welche Turrican Spiele man gern nachholen und haben wollte. Und das ist dann für mich persönlich noch immer meine Entscheidung.
>
>Wenn man nur Teil 1&2 nachholen will, dann reicht die ININ Version natürlich aus.
>Es wäre aber schöner gewesen, wenn alles auf einen Datenträger draufgewesen wäre, anstatt 3 verschiedene Versionen davon zu machen.


Ja, auf jeden Fall, LRG macht ja sowas auch gerade und verteilt die Atari Recharged Spiele auf mehrere Datenträger. :-/

[https://pbs.twimg.com/media/FiRMDepXwAIoonr.jpg]
[https://pbs.twimg.com/media/FiRMcfxXwBQkDwL.jpg]


< antworten >