Thema:
sehr interessanter Artikel mit dem Dev flat
Autor: Conan
Datum:23.11.22 20:46
Antwort auf:Inertial Drift - Arcade Drift Racer von wolfteam

[https://www.eurogamer.net/how-inertial-drift-revitalised-the-arcade-racing-genre]

Hab das gerade mit großem Vergnügen gelesen.
Wenn man weiß, dass das Spiel größtenteils als One-Man-Show von einem absoluten Arcade-Drift-Ridge Racer Enthusiasten erschaffen wurde, lässt es das Spiel nochmal in einem besseren Licht erscheinen.
Offenbar sind Ideen für einen Nachfolger mit größerem Budget vorhanden. Und sogar ein Ridge Racer würde er sich zutrauen. Das wäre super.

Auch die Erklärung für den Stil der Charaktere in den Zwischensequenzen liefert der Artikel. Die wurden von der Schwester des DEV gebastelt.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf weitere Arcade Racer von O‘Kane und gehe mit dem Artikel d‘accord, dass Inertial Drift der beste Arcade Racer der letzten Zeit ist und mit den neuen Gameplayansätzen frischen Wind ins Genre bringt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >