Thema:
Re:PS5 media player, ist zwar nicht besonders cool flat
Autor: K!M
Datum:23.11.22 19:28
Antwort auf:Re:PS5 media player, ist zwar nicht besonders cool von G'Kyl

>>und vielleicht war es nur mir nicht bekannt, aber man kann verschiedenste Musik und Video files via USB Stick abspielen:
>>
>>[https://www.playstation.com/en-gb/support/hardware/play-video-music-discs-usb-drives/]
>>
>>Jetzt muss die PS5 nur noch VR Videos richtig im PSVR2 abspielen können und alles wird gut!!1 Sollte nicht besonders aufwendig sein, der Media Player existiert ja bereits.
>>
>>3D Blu-ray support wäre auch noch schön.
>
>Oder Unterstützung von Audio-CDs. Finde ich nach wie vor bescheuert, dass das damals abgestellt wurde.


Wer hat denn noch Audio-CDs? Im Ernst! Das ist Technik aus dem letzten Jahrhundert. Die Kosten für den Extra-Laser hätte ich mir auch gespart.


< antworten >