Thema:
Re:mir macht's Spaß flat
Autor: SeventySeven
Datum:23.11.22 17:45
Antwort auf:mir macht's Spaß von 2d2d2d

>Ich wollte mir gestern nur den ersten Level anschauen, hab dann 4 Level auf easy gespielt und den ersten nochmal auf normal. Klar ist das Gameplay limitiert, aber das muss kein Nachteil sein. Bei DMC wird man imo mit Kampfmöglichkeiten erschlagen, so dass ich immer nur einen Bruchteil benutzt habe und immer das Gefühl hatte das Ding falsch zu spielen. Bei Gungrave gibt es (bis jetzt) nur eine Handvoll Moves und wenn man was freispielt benutzt man das auch und merkt einen Unterschied. Also wer so anspruchslos ist wie ich, gerne Gegner schnetzelt und PS2-Spiele mag, sollte mal Probe spielen ;)

Bin auch in Level 4, aber habe mit Normal angefangen. Anspruchslos finde ich es nicht, vor allem der zweite Boss hat mich ein paar Tode gekostet. Wenn man unüberlegt in die Menge rennt ist man Tod. Bisher hab ich Spass dran und werde es weiter zocken. Ist halt ein Gungrave. Im Prinzip spielt es sich wie eine Mischung aus Hack‘n Slay und Geballer. Man muss zwar den Abzug der Pistole konstant drücke, aber da immer 4 Schüsse nacheinander rauskommen ist es von der Drückgeschwindigkeit mehr wie ein Hack‘n Slay. Finde es bisher gut gebalanced.


< antworten >