Thema:
Re:Finds gut. Schön old school. flat
Autor: FWE
Datum:23.11.22 17:45
Antwort auf:Re:Finds gut. Schön old school. von Pfroebbel

>>>[https://media.giphy.com/media/sMcrZEw3oU7za/giphy.gif]
>>
>>Passt. Für manche gibt es wirklich nur ein denken in extremen.
>>
>>[https://giphy.com/gifs/reaction-uNgUzhakqXkyI/fullscreen]
>
>
>LOL, ich begründe doch meine Meinung und stehe sich nicht alleine damit da. ‚Denken in Extremen’ sagt der richtige :D


Ich finde interessant, dass bei Evil West ständig die "Old School"-Karte gezogen wird, nach dem Motto: "Geradliniger, einfacher Fun ohne Brimborium", bei Saints Row z.B. aber überall bemängelt wurde, dass es nicht auf der Höhe der Zeit ist usw. Manche Spiele dürfen also scheiße aussehen und sich anfühlen wie vor 10 Jahren, andere aber nicht.


< antworten >