Thema:
Re:Mehrspieler - ein unvollständiger verbuggter Kackhaufen flat
Autor: SGJason
Datum:23.11.22 16:16
Antwort auf:Re:Mehrspieler - ein unvollständiger verbuggter Kackhaufen von KaiserBecks

>Du bekommst in MW2 während dem Spiel minutenlang angezeigt, was du zuletzt freigespielt hast.

An den letzten beiden Abenden wurde rein gar nichts angezeigt. Auch bei meinen beiden Mitspielern nichts. Keine Waffenlevel, keine Freischaltungen von Waffen und Ausrüstung, keine Token für den Battlepass. Zu allem Überfluß waren die Token dann auch noch komplett verschwunden als ich sie einlösen wollte. Mußte das Spiel erst komplett beenden und neu starten damit das klappte.

>Die Statistiken interessieren mich seit Jahren nicht mehr, weil es für jeden Scheiss eine Medaille gibt. Im Endeffekt ist es so, dass man in MW2 einfach deutlich schneller in einer neuen Runde ist und es daher keinen Sinn macht, den ganzen Krams am Ende der Runde zu zeigen.

Im Vergleich zu Cold War dauert es imho gefühlt genau so lange bis er eine Lobby für ein weiteres Match gefunden hat. Und es nervt unglaublich zwischen zwei Matches nicht ins Waffenmenü zu kommen, weil er die Warzone Loadouts anzeigt. Nur in den Sekunden beim Betreten der Map und im Match selbst geht es.


< antworten >