Thema:
Re:Zoll, Importvollmacht für FedEx flat
Autor: JPS
Datum:23.11.22 15:06
Antwort auf:Re:Zoll, Importvollmacht für FedEx von top

>Hast Du evtl. an eine Büro (o.ä.) Adresse senden lassen?
>falls ja, wäre obiges Prozedere erklärbar, denn dann wird seitens Fedex/Zoll davon ausgegangen, dass es sich um Gewerbe/Einfuhr handelt


Deshalb lasse ich aus dem Ausland nichts mehr an die Firma schicken. Die suchen sich oft im Internet irgendeine info-Email-Adresse auf der Website und schicken die Unterlagen dann dort hin - ist dann reines Glück, ob mich die Email erreicht.

Selbst eine Adresse bei der die Firma nur als "c/o" angegeben war, hat nicht geholfen. Fast jedes Mal musste ich mich in den letzten Jahren mit dem Transportunternehmen in Verbindung setzen, wenn es eine Firmenadresse war.


< antworten >