Thema:
Re:Finds gut. Schön old school. flat
Autor: Pfroebbel
Datum:23.11.22 15:06
Antwort auf:Finds gut. Schön old school. von Derrick

>>Fängt mit der unterirdischen Grafik an. Die 1080p bei 60 Frames sind so verwaschen und unscharf das jeder Schärfe Vorteil von den 60 Frames (wenn es die denn sind) völlig unter geht.
>
>Grafisch ist es OK. Was man halt so bekommt bei nem AA-Spiel. Ärgerlich finde ich da eher so manchen Bug.  
>


Ne, das ist unterirdisch. Auch Spielen wie Remnant oder Gen Zero, die ebenfalls in die AA Kategorie fallen sehen nicht so unfassbar unscharf und scheisse aus.
Auf dem PC mag das anders sein, aber das hier verursacht Augenkrebs.

>>Das Kampfsystem ist wirklich extrem unspektakulär. Mit R1 schlägt man zu. Mit L1 und Stick nach vor oder hinten zieht man sich zum Gegner oder den Gegner zu sich, dann kann man ihn noch in die Luft hauen und in eine der zufällig rum stehenden Metallkäfige werfen. So wirklich Spaß Spider Flow kommt da nicht auf.
>
>Kann ich nicht zustimmen. Ich finde das Kampfsystem sogar recht komplex. Das Gewehr muss man zum richtigen Zeitpunkt einsetzen um Gegner die einen gerade anvisieren schneller auszuschalten. Dann gibt es eben den steten Wechsel zwischen Nah- und Fernkampf und diverse Möglichkeiten wie man hier agiert und welche Specialmoves man einsetzt. Und wie man Angriffe der Gegner unterbricht. Und dann hats auch noch Anleihen von Doom mit den Finishern und wie man da Energie gewinnen kann. Das ganze schön brachial und wuchtig inszeniert.
>


Priorisieren von Gegnern die andere buffen oder sonst was ist ja auch nix neues oder ungewöhnliches. Nur funktioniert das in den meisten Spielen sogar. Hier zieht das Auto Aim oft von eben diesen Gegnern auf 0815 Mobs rüber wenn die in die Nähe der Schussbahn lommen. Dann dieses einfach mal Mobs dabei werfen um es schwerer zu machen, puh ne.
Und brachial und wuchtig finde ich es auch nicht. Der Stunschlaghagel nutzt sich doch sehr sehr schnell bei der Frequenz mit der man ihn benutzen muss. Vielseitig finde ich das null, die Schusswaffen machen kaum Schaden dienen vorrangig zum unterbrechen von Moves, danach macht man immer wieder die selben zweieinhalb Schläge. Gähn.

>>Die Level sind alle sehr enge Schläuche mit etwas größeren Arena Bereichen in denen drei TNT Kisten und vier Metallkäfige stehen - gähn.
>
>Ja, old school. Ich finds angenehm mal wieder so ein typisches Videospiel zu zocken. Nicht alles muss Open World sein.


Sag ich doch auch nicht. Nur ist das hier auf einem ganz schlimmen Stand.

>
>>Also wenn Remnant ein AA Spiel ist, ist das hier A oder maximal anderthalb, ich hatte ja auf Outriders im wilden Westen ohne Looten gehofft aber das ist so viel schlechter als Outriders.
>
>Ich finde es hat mit Outriders nicht viel gemein. Will es auch gar nicht.


Mit Outriders meine ich das es sich durchaus so gut hätte spielen können wie Outriders, wie der Trickster da. Mischung aus Nahkampf und Fernkampf, vielfältige Moves, spaßiges Kampfsystem in einem nicht AAA Hochglanz Spiel.
Daher der Outriders Vergleich, von Loot und co sag ich nix.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >