Thema:
Re:Zoll, Importvollmacht für FedEx flat
Autor: top
Datum:23.11.22 14:53
Antwort auf:Re:Zoll, Importvollmacht für FedEx von w-boy

>>
>>Bei analogue/fedex ist es normalerweise so, dass Du einfach direkt die Sendung erhältst und ca. 1 Woche später einen Brief von Fedex mit der Zoll/EUSt Rechnung (zB hab ich heute den Brief/RE erhalten mit knapp 100€ RE für EUSt inkl. 15€ Bearbeitungspauschale)
>>
>Tja normalerweise... mein Super NT kam auch ohne Probleme an.
>Jetzt beim Analogue Pocket musste ich bisher drei Emails beantworten mit immer den gleichen Fragen und immer dieselben Nachweise erbringen. Erst in der letzten kam die Aufforderung mit der Erteilung der Vollmacht. Wenn man bedenkt, dass ich für diesen Zirkus 50€ Porto bezahle (die Adapter kosten mittlerweile 60€ Porto) finde ich das richtig schwach und schreckt mich ab, da nochmal was zu kaufen/importieren. Meine Bestellung hängt unverändert seit einer Woche im Zollabfertigungsprozess fest.


oha, was ein sch....ich dachte das lag nur an der Adresse/Gewerbe (mein Fall war nicht analogue)

ich hatte bisher 4 oder 5 bestellungen bei analogue und da lief alles problemlos... hoffe das bleibt so...wenn irgendwann mal die turbo-duo kommt ;-)


< antworten >