Thema:
Re:Puh, das ist ganz schön schlecht flat
Autor: Pfroebbel
Datum:23.11.22 14:33
Antwort auf:Re:Puh, das ist ganz schön schlecht von Lynne

>
>>>
>>
>>Warum auch? Selbst als Du die PS4 mal hattest hattest Du ja, wenn ich mich recht erinnere, nicht vor auch nur einen der Sony Titel mal zu spielen. Somit ist das eh völlig egal :D
>
>Keine Ahnung an was du dich da erinnerst, aber meine letzte Playstation hatte ein 2 im Namen. Und wenn ich eine von deren Konsolen danach noch gehabt hätte, dann wären da mit Sicherheit auch einige von deren Spielen im Laufwerk gelandet. Von daher mußt du da wohl irgendwas verwechseln ;)
>


Ich bin mir ziemlich sicher mich zu erinnern das Du mal eine PS4 hattest und da dann nur EDF oder so gespielt hast und ich seinerzeit schon verwundert war warum man als jemand der so vieles spielt nicht mal die Sony Titel ausprobiert. Dann gab es noch ein paar Diskussionen darüber, aber es führte zu nichts.
Ich glaube nicht das ich mich da falsch erinnere.

>>
>>
>>>>
>>>>Evil West fühlt sich halt an wie GoW meets Western bei Wish bestellt
>>>>
>>>
>>>Hat dann ja für mich zumindest gut geklappt :) Und es gibt jetzt auch gar nicht mal so wenige Reviews, die ein ähnliches Fazit ziehen. Von daher passt das für mich und ich mochte die grob vergleichbaren Spiele des Entwicklers (die drei Samurai Warrior und Hard Reset) ja auch alle.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Jeder wie er mag.
>
>So sieht das aus.
>
>Lynne


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >