Thema:
Re:Finds gut. Schön old school. flat
Autor: Lynne
Datum:23.11.22 13:51
Antwort auf:Finds gut. Schön old school. von Derrick


>
>>Also wenn Remnant ein AA Spiel ist, ist das hier A oder maximal anderthalb, ich hatte ja auf Outriders im wilden Westen ohne Looten gehofft aber das ist so viel schlechter als Outriders.
>
>Ich finde es hat mit Outriders nicht viel gemein. Will es auch gar nicht.


Da weiß ich auch nicht so ganz, wie er auf diesen Vergleich kommt. Nichts von dem im Vorfeld gezeigten Material hat auf einen Loot-Shooter wie Outriders hingedeutet. Ich finde es ja persönlich auch eher angenehm, zur Abwechslung einen geradlinigen Shooter-/Klopper-Mix zu bekommen, bei dem ich nicht die halbe Zeit im Inventory rumprökel, um bei irgendwelchen Items die Werte zu vergleichen.

Aber Geschmäcker und so, da machste nix :)

Lynne


< antworten >