Thema:
Re:Zoll, Importvollmacht für FedEx flat
Autor: Pfombo
Datum:23.11.22 13:24
Antwort auf:Re:Zoll, Importvollmacht für FedEx von howami

>>Sorry, bin Importnoob. Ich find bei FedEx nurn Vollmachtsformular für Firmen, aber ich bin Privatperson. Es gibt zB kein Feld für meinen Namen, sondern nur für ne Firma. Kann ich das trotzdem benutzen?
>>
>>Oder gibts nochn anderes als das hier?
>>[https://www.fedex.com/content/dam/fedex/eu-europe/resources/DE_DE_2022_10_master_pdf_NA_Power_of_Attorney_marketing.pdf]
>>
>>Edit: Stellungnahme hingeschickt, hoffe, es klappt
>
>Hab ich nicht benutzt. FedEx hat ohne Nachfragen die Zollabfertigung gemacht. Wird normal zugestellt und ein paar Tage später kommt eine Rechnung per Post.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Bei mir haben sie halt per Mail nachgefragt.

Wieder alles schön voll mit Beamtendeutsch, u.a. auch beim Zoll, wo ichn Account via Elster Login erstellt hab zwecks EORI Nummer, nur um dann zu checken, dass ich wohl auchn kurzes Briefchen schreiben kann. Ich finde deutsche Bürokratie und deren Webseiten unfassbar schlimm...


< antworten >