Thema:
Re:Puh, das ist ganz schön schlecht flat
Autor: Lynne
Datum:23.11.22 13:15
Antwort auf:Re:Puh, das ist ganz schön schlecht von Pfroebbel

>>
>>>Was eine Enttäuschung. Vermutlich hätte ich es im Sommerloch, vor GoW nicht ganz so übel gefunden, vielleicht aber auch doch.
>>>
>>>Und meine Fresse ist das hässlich auf PS :(
>>
>>Dann bin ich ja mal froh, dass ich euer GoW nicht gespielt habe - mir gefällt Evil West optisch und auch das Kampfsystem find ich gelungen :)
>>
>>Lynne
>
>Darüber sollte man nicht froh sein sondern es nachholen ;)


Ich sehe aktuell nur wenige Zukunftsverläufe, in denen ich mir noch einmal eine Playstation kaufe.

>
>Evil West fühlt sich halt an wie GoW meets Western bei Wish bestellt
>


Hat dann ja für mich zumindest gut geklappt :) Und es gibt jetzt auch gar nicht mal so wenige Reviews, die ein ähnliches Fazit ziehen. Von daher passt das für mich und ich mochte die grob vergleichbaren Spiele des Entwicklers (die drei Samurai Warrior und Hard Reset) ja auch alle.

Lynne


< antworten >