Thema:
Re:Große Liebe- ich hoffe auf eine neue Strecke flat
Autor: Tux
Datum:23.11.22 13:03
Antwort auf:Große Liebe- ich hoffe auf eine neue Strecke von denda

>Immer wenn ich es mal wieder reinschmeisse, wie die letzten Tage, bin ich aufs Neue verzückt ob des grandiosen Handlings und der traumhaften Optik.
>Es ist tatsächlich das erste Rennspiel in welchem ich mich an Rennen mit Benzinverbrauch und Boxenstop gewagt habe, und seit dem möchte ich das nicht mehr missen.
>Ich meine, alleine der Unterschied zwischen weichen und harten Rennreifen ist so gut spürbar und vom feeling her einfach nachvollziehbar, dass ich das fast schon als Magie bezeichnen würde.
>Und dann diese alles übertreffende Cockpit-Ansicht….
>
>Einfach ein Traum von Rennspiel,


Das hast Du alles sehr schön gesagt. :-) Fühle Dich geküsst.


Tux


< antworten >