Thema:
Re:Auktionhaus abgeschaltet wg. Inflation durch Exploit flat
Autor: Lynne
Datum:23.11.22 12:41
Antwort auf:Re:Auktionhaus abgeschaltet wg. Inflation durch Exploit von generyx

>Alles Deppen! Ich habe ohne Glitch jetzt über 300+ Millionen Credits erfahren UND besitze alle Autos. Ich verschenke mittlerweile alle Karren die ich doppelt bekommen habe, auch 20 Millionen Autos, würde dann immer gerne die Gesichter der Beschenkten sehen! :-)

Also ich habe so 60 Millionen Credits auf Halde, aber auch noch 40 Super- und 100+ normale Wheelspins im Lager. Ich hatte tatsächlich vor ein paar Wochen zum ersten Mal ein paar Wagen ins AH gestellt und auch locker schon 100+ Autos verschenkt, weil bei 1000 Fahrzeugen in der Garage ja Schluß ist.

Ich habe allerdings nicht alle Wagen, weil ich mich da nicht wirklich für interessiere. Aber über 600 verschiedene sind es auch so schon, vermutlich kann ich sogar noch irgendwelche ganz normal im Laden kaufen ;)

Lynne


< antworten >