Thema:
Re:Auch wieder physisch / Gameplay morgen flat
Autor: Nyruk
Datum:23.11.22 08:37
Antwort auf:Re:Auch wieder physisch / Gameplay morgen von KO

>Wenn es kostenlos ist werden sich die Verbesserungen sicher stark in Grenzen halten.
>
>Vermutlich ein 60 fps Modus, etwas höhere Sichtweite und evtl. ein etwas besseres Beleuchtungsmodell.


Da dieses Update auch für PC kommt, denke ich schon, das da etwas mehr gemacht wird.
Zudem arbeitet CDPR auch mit Modder zusammen.
Unter anderem Halk Hogan (extrem gute Texturen MOD).

Hier sollte schon etwas mehr kommen, damit Witcher 3 besser aussieht als wenn ich nun die guten Mods installieren würde.

Hoffe auf:
- Bessere Texturen (überall, nicht nur Landschaft, also Gesichter, Kleidung) Foliage erhöht.
- Bessere Beleuchtung (die war im Originalspiel schon  nicht toll)
Nacht als Nacht und nicht wie 10 Vollmonde.
- Windberechung besser (vor allem das die Haare/Felle nicht mehr im Haus wie im Sturm wehen).
- RTX sowieso
- Anpassung der Cutscenes, damit die ausgewählte Kleidung/Rüstung passt.
Sieht man vor allem bei Yennefer oder Ciri.
Die alternative Kleidung  kam ja erst etwas später, aber die Cutscenes waren da wohl schon fertig gerendet.
Keine Ahnung wie das technisch möglich ist, dies nun zu integrieren.

- Und ganz toll wäre folgendes:
Neue Einträge bei Charakteren, Monster usw. wieder mit einem Stern kennzeichnen.
Das hat CDPR bisher in keinem Spiel hinbekommen.
Sobald man einen Eintrag gelesen hat, dann aber durch die Handlung etwas neues hinzugefügt wurde, ist der Eintrag leider immer noch als gelesen markiert.
Ändert sich nun durch eine Quest/Cutscene bei z.B. 5 Chars etwas, muss man die Einblendungen genau verfolgen um das mitzubekommen.
Aber wie gesagt, seit Witcher 1 bekommen die das leider nicht hin.


< antworten >