Thema:
Gefällt mir flat
Autor: Lynne
Datum:23.11.22 08:24
Antwort auf:Evil West - Stilvolles Vampirgeschnetzeltes - 20.09.2022 von Pfroebbel

Gestern gute zweieinhalb Stunden gespielt, macht schon einen sehr guten Eindruck bis in den vierten Abschnitt rein. Gespielt habe ich (ohne nachzuschauen) im Quality-Modus, also 2k/30. Das ist mir jetzt nicht negativ aufgestoßen, aber ich teste nachher auch mal den 1080/60-Modus.. Von der Kämpferei her habe ich jetzt zwar gerade die dritte (und letzte denke ich) Schusswaffe freigeschaltet, bislang ist die Fisterei aber klar die kraftvollere Disziplin mit ein paar wirklich schönen Moves. Während der Kämpfe muß man sich halt nur dran erinnern, ich bin auch schon auf Normal ein paar mal gestorben ;)
Ansonstern ist Levelaufbau ist ziemlich geradlinig, verlaufen kann man sich nicht. Die Suche nach Geldsäcken, Kisten und Dokumenten ist jetzt nicht gerade aufwändig und zumindest auf Normal jetzt ist das Zeug (und der Weg an sehr) auch mehr als deutlich auffällig markiert.
Userfreundlich: Die Level kann man wohl jederzeit erneut spielen, auch ohne sich den Spielstand zu zerdeppern.

Lynne


< antworten >