Thema:
Re:Frage hierzu: Von Essential nach Extra wechseln flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.11.22 23:42
Antwort auf:Frage hierzu: Von Essential nach Extra wechseln von Matt

>Sehe ich das richtig? Ich kann mein laufende Essential Abo umwandeln und dann läuft das für die verbleibenden Tage (hier 10) und erst danach kann ich weitere 12 Monate Extra/Premium aufladen?
>
>Oder wird die Möglichkeit 12 Monate extra/premium zu erwerben erst angezeigt, wenn ich im entsprechenden Abomodell bin?
>
>Hätte gerne auf 12 Monate Extra gewechselt zum aktuellen BF Kurs, bekomme aber nur den Wechsel von Essential nach Extra angeboten mit 25% Rabatt, sprich an Stelle von 1,09€ nur unglaubliche 0,81€, haha.
>
>Bitte sagt, dass man die 12 Monate nicht erst kaufen kann, in PSN wohlgemerkt, wenn die 10 Tage vorbei sind.


Müsstest du nachdem du das Upgrade gemacht hast, für ein Jahr verlängern können.
Probiers doch einfach, ist ja jetzt nicht so teuer.


< antworten >