Thema:
Re:Was hatte ich da vermutet ;) flat
Autor: Moosmann
Datum:22.11.22 19:54
Antwort auf:Re:Was hatte ich da vermutet ;) von Fred LaBosch

>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5169742]
>
>Und ich dachte mit großem roten Elektromarkt wäre Media Markt gemeint und nicht Expert?


Richtig, hab das im MM gesehen, aber noch für den Normalpreis. Die 222 Euro erst seit gestern.

>199€ wäre wirklich gut gewesen. Bei Expert auf der Seite geht es jedenfalls nicht.

Heute kam der Werbeflyer per Post von Expert für 199 Euro. Die S brauche ich nicht.

Keine Switch Angebote und bei der PS5 wird nur der Controller und 3 Sony Spiele (Horizon 2, GT7, TLOU1) beworben, was ein unsinniges Angebot ist, weil beim Kauf der Konsole man sowieso zwei dieser Spiele mitkaufen muss. Naja, bin mal gespannt ob es die PS5 dann am/ab Freitag tatsächlich irgendwo im freien Verkauf gibt.


< antworten >