Thema:
Re:Auch wieder physisch / Gameplay morgen flat
Autor: spinatihero
Datum:22.11.22 19:35
Antwort auf:Re:Auch wieder physisch / Gameplay morgen von competitionpro

>Dann bin ich mal gespannt an was da 2 Jahre gearbeitet wurde! Ich erwarte nix anderes als Next-Gen Shit und da freue ich mich druff!

Da wurde 2 Jahre dran gearbeitet??? Ich würde meine Erwartungen nicht zu hoch hängen. Afaik wurde die Next Gen Version doch erst an ein externes Studio abgegeben, und später wieder in die eigenen Reihen zurück geholt weil sie wohl nicht zufrieden waren.

Da die neue Version auch neues Zeug, angelehnt an die Serie, beinhalten soll und selbst die Last Gen ein Update damit erhält, wird da kaum ein riesiger grafischer Sprung machbar sein in der relativ kurzen Zeit. Da die Pro und One X Versionen schon ordentliche Auflösungen und einen Performance Modus boten, rechne ich mit optionalen Raytracing und vielleicht besserer Weitsicht. Glaube aber nicht dass sie hier grafisch ordentlich zu legen werden. Sah und sieht ja immer noch erschreckend schön aus das ganze.

Mir würden 1440p/60 mit Raytracing beim Licht/Schatten, neue Inhalte und Bugfixing schon reichen. Das wäre schon ein ordentliches Update für so ein altes Spiel.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >