Thema:
Re:Für mich nur wichtig, kommt da vorher was in den MS- flat
Autor: spinatihero
Datum:22.11.22 12:22
Antwort auf:Re:Für mich nur wichtig, kommt da vorher was in den MS- von Scarface

>Servus,
>
>Kurze Fragen dazu.
>Passiert das automatisch oder muss ich mich da vorher irgendwo anmelden?


Geht afaik aktuell alles nur über die App. Dort einmalig dem Stars Programm beitreten, ab dann loggt die App jeden Kauf oder zurückliegende Erfolge bei Aufgaben mit.

>Gilt das nur für Vorbestellungen oder wie bei Nintendo bei jedem Kauf?

Gilt für alles. Habe für die Vorbestellung von Ragnarök, Verlängerung von PS+ oder Kauf von Angeboten oder MTX Punkte erhalten.

>Habe jetzt z.B GoW gekauft. Wurde mir da was gutgeschrieben oder wie funktioniert das?

Wenn Du vorher nicht bei Stars warst, wirst Du dafür keine Punkte mehr erhalten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >