Thema:
Täglich! flat
Autor: Intoxicant
Datum:22.11.22 10:50
Antwort auf:Benutzt das Teil eigentlich auch jemand? (nt) von Stahlanbeter

ich benutze es zurzeit täglich und es hat so ein bisschen das steam-deck abgelöst. der bildschrim ist so krass gut, ich bin jedes mal wieder völlig geflasht. :D

aktuell spiele ich mario bros 2 auf dem mario advance-modul: das ist die dritte iteration von mario bros 2, welche auf dem snes mario allstars-spiel basiert, aber um viele features, mechaniken, grafiken usw. erweitert wurde und mega cool ist. wusste ich bis vor kurzem auch nicht, aber das kann man sich mal antun.

außerdem habe ich heute morgen endlich wario land 2 für den game boy color bekommen und freue mich schon richtig auf den platformer.

also jo, bin super happy, ist ein extrem geiles gerät.


< antworten >