Thema:
Goat Simulator 3 - Herrlich dummer Spaß flat
Autor: Derrick
Datum:22.11.22 10:45

Hab jetzt übers WE den Goat Simulator 3 mit nem Kumpel durchgezockt. Das Spiel ist prompt in meine Top 10 dieses Jahres gerutscht. Das ist einfach unbeschwerter Open World Spaß der sich nicht ernst nimmt und so pickepacke voll mit geilen Anspielungen und Hommagen ist, dass es einem immer wieder das Lachen ins Gesicht treibt. Will hier nicht zu viel verraten weil man die Dinge selbst entdecken sollte. Es gibt echt wahnsinnig viel zu entdecken in dieser Welt. Grafisch ist das Ok, immer wieder gibts auch mal Glitches aber das passt zum Spiel und machts eher noch lustiger. Für 30 Euro ist das für mich ein absoluter Nobrainer und perfekt für nen Abend mit Kumpels.

Hier ne kleine Zocksession die aber eher nichts für jene ist die den typischen Youtube Schnellschnitt nicht mögen.

[https://youtu.be/w_5G4O1grvo]


< antworten >