Thema:
Death Stranding flat
Autor: sCAP
Datum:22.11.22 07:55
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo

Besser spät als nie. :)
Hab es auf dem PC gespielt und fand es Anfangs eigentlich nicht so doll, mit zunehmender Spielzeit wurde es aber besser und besser.

Zu bemängeln gibt es eigentlich nur, das man zum Ende hin etwas getrieben wird bzw. die Wege einfach zu lang sind um gediegen zurück zu gehen.
Aber man kann nach dem Ende weiterspielen und liegen gebliebene Sachen noch erledigen.

Hab z.B. den Straßenbau richtig genossen und warscheinlich mehr als ein Drittel der Spielzeit nur mit Resourcensammeln verbracht um das Netz fertig zu bauen.
Und obwohl das Spiel nur wenig wirklich neu gemacht hat, hatte man doch das Gefühl es wäre etwas neues.

Freu mich auf den zweiten Teil, sofern er denn kommt.
Mangels PS5 werde ich aber leider wieder auf die PC Version warten müssen. :(


< antworten >