Thema:
mehr Point and Click: Satinavs Ketten flat
Autor: Scarface
Datum:21.11.22 18:32
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo

bin grad echt seit ein paar Monaten wieder verstärkt im P&C Fieber.

Es ist ein altmodisches Adventure und im DSA Universum angesiedelt. Mir hat es gut gefallen. Kommt nicht an das neue Monkey Island ran, hat aber trotzdem einiges zu bieten.

Was auf jeden Fall erwähnenswert ist: Das Ding hat eine wunderschöne, von Hand gezeichnete Optik.
Die Bilder sehen teilweise wunderschön aus.

[https://i.imgur.com/49G9irT.jpg]

[https://i.imgur.com/6LzPv3S.jpg]

[https://i.imgur.com/3zDUmPt.jpg]

Figuren, Animationen während der Gespräche fallen da leider deutlich ab, insgesamt hat es aber eine sehr sehr schöne Atmosphäre und einen tollen Soundtrack, der diese nich verstärkt.

Es ist sehr umfangreich, hat teilweise für mich schon sehr harte Rätsel. Musste peinlicherweise etwa 6 Mal in die Komplettlösung schauen.

Von mir eine Kaufempfehlung insgesamt.
Habe es in irgendeinem sale im psn  für 1,49 mitgenommen. Den Nachfolger auch, mit dem ich jetzt weitermache.

Für dieses Geld ein geradezu pervers gutes Preis Leistungsverh.


< antworten >