Thema:
Re:Speed Race Gameplay flat
Autor: wolfteam
Datum:21.11.22 18:11
Antwort auf:Re:Speed Race Gameplay von Akima

>Also ich werde das Gefühl nicht los dass es ein Mega Flop mit Anlauf werden wird. Auto Modellista und NFS Nitro waren auch schon keine Top-Seller.
>Wer braucht das? wem gefällt das? Gut, die Xbox und PC Fraktion mit Forza Horizon braucht das Spiel eh nicht, höchstens Playstation Besitzer.


Also mir gefällt das gut. Das spricht so einen TuningAsi in mir an, der sonst von Rennspielen nicht bedient wird. So hatte ich bisher mit fast allen NfS meinen Spaß und freue mich sehr auf Unbound.
Habe auch FH5am Start aber da ist nach 30 (?) Spielstunden bei mir die Luft raus. Wie bei den Vorgängern auch. Reicht mir aber auch. Die Spielzeit von unbound wird sich auch so einpendeln.

Imo aber zwei unterschiedliche Abteilungen von Rennspielen die sich eher ergänzen als direkt konkurrieren.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >