Thema:
bin genervt von FedEx flat
Autor: w-boy
Datum:21.11.22 17:13
Antwort auf:Analogue Pocket von Chris B

Heute kam wieder eine Mail mit der Aufforderung:
"Für die Zollabwicklung Ihrer Importsendung benötigen wir eine Bestellbestätigung mit Warenbezug."
Letzte Woche musste ich dazu ja schon Angaben machen. Das einzige was ich dazu schriftlich habe, ist die Email Bestätigungen von Analogue. (Zum Glück hatte ich die gespeichert, schließlich ist die fast ein Jahr her!) Da ich nichts anderes als "Bestellbestätigung mit Warenbezug" habe, habe ich die einfach nochmal geschickt.
Was ist deren Problem? Auf der FedEx Tracking Seite werden 4! rote Ausrufezeichen gezeigt mit dem Hinweis: Freigabeverzögerung.

Hinzu kommt die Sorge, dass ich nur ein Pocket bekomme statt zwei.
Ich mache drei Kreuze, wenn die Geräte heile hier ankommen.


< antworten >