Thema:
Re:Mörtel Kombibett Agamemnon flat
Autor: elementalMaster
Datum:21.11.22 16:17
Antwort auf:Mörtel Kombibett von Amian_3rd

>@ElementalMaster, das ist mir nie begegnet. Hat das echt jemals jemand so geschrieben? :)
>
>PS: Ich möchte in keinster Weise sagen dass dieser Begriff einem in dieser Runde vorkommenden Spiel zugeordnet werden kann!


^_^

Also, dass das Spiel als Mörtel Combat verunglimpft wird, ist doch ein Klassiker, oder? Und als ich den Namen kürzlich mal völlig grundlos in ein GoogleDoc eintragen wollte, dachte ich mir, aus dem anderen Wort müsste man doch auch was machen können. Die Schöpfung "Kombibett" ist zugegebenermaßen ziemlich an den Haaren herbeigezogen, geradezu brutal, aber das passt ja zur Serie ;)

Ansonsten frag mal Rac, der weiß glaub ich alles über die Serie und frönt ja öfters auch mal dem Mortal Mittwoch :D

Gruß eM

[edit:] Mir ist grad noch eingefallen, das mit dem Mörtel kommt ja sicher aus der Zeit, als die Spiele auf dem Index standen und sie deswegen in Kleinanzeigen in Spielezeitschriften immer komisch umbenannt wurden. Zb "President Stiefel" statt Resident Evil. Vielleicht gab's damals also auch schon das mit dem Kombibett, da müsste man mal alle Printpublikationen aus der Zeit durchforsten ^_^


< antworten >