Thema:
90 Euro Guthaben für 76.50 bei Amazon flat
Autor: spinatihero
Datum:21.11.22 15:50
Antwort auf:PSN Store #19 von Fred LaBosch

Amazon verkauft offensichtlich keine Codes mehr für PS+. Derzeit läuft aber eine Aktion für 90 Euro, also 12 Monate PS+ Premium das aktuell im PSN Store reduziert ist, für knapp 76.50.

Das Guthaben lässt sich natürlich für alles andere ausgeben, Amazon verkauft das aber unter PS Plus. Wer da Interesse hat bei Amazon suchen und beim Kauf drauf achten, dass Deutschland als PSN Store angegeben ist, bei mir war Österreich als Standard aktiviert. Würde auch einen Link setzen, weiß klappte aber gerade nicht wie gewollt.

Wer also PS+ Premium möchte, kriegt es aktuell für 90 im Store, und von Amazon 90 Euro für 76.50, was am Ende kein schlechtes Angebot ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >