Thema:
Re:Bin auch seit ein paar Tagen durch und hab alles flat
Autor: RouWa
Datum:21.11.22 12:54
Antwort auf:Re:Bin auch seit ein paar Tagen durch und hab alles von Hanfling

>schade das Ninja Gaiden 2 imo immernoch das maß aller dinge ist, wenn es um "befriedigendes" kämpfen geht.

In irgendeinem Interview wurde mal gesagt, dass jeder Gegner in NG dazu da ist den Spieler zu töten. Da steht nie ein Gegner rum und macht gar nichts.

NG1 ist IMO sogar noch besser als Teil 2. Die größte Stärke von NG ist, dass das Blocken verzögerungsfrei ist. Im Moment des Tastendrucks ist man unverwundbar und kann von 08/15-Gegnern keinen Schaden nehmen, auch wenn diese im Rücken stehen. In diesem Punkt ist NG2 schlechter, da bereits die erste Gegnergruppe im Spiel die Möglichkeit besitzt den eigenen Block zu umgehen.

Das Blocken in GOWR ist recht gut und um Welten besser als besipielsweise in Elden Ring, wo es fühlt zwei Sekunden dauert bis die Figur den Schild hochnimmt.


< antworten >