Thema:
Große Liebe- ich hoffe auf eine neue Strecke flat
Autor: denda
Datum:21.11.22 11:44
Antwort auf:25th Anniversary Update diese Woche von KaeptenIglo

Immer wenn ich es mal wieder reinschmeisse, wie die letzten Tage, bin ich aufs Neue verzückt ob des grandiosen Handlings und der traumhaften Optik.
Es ist tatsächlich das erste Rennspiel in welchem ich mich an Rennen mit Benzinverbrauch und Boxenstop gewagt habe, und seit dem möchte ich das nicht mehr missen.
Ich meine, alleine der Unterschied zwischen weichen und harten Rennreifen ist so gut spürbar und vom feeling her einfach nachvollziehbar, dass ich das fast schon als Magie bezeichnen würde.
Und dann diese alles übertreffende Cockpit-Ansicht….

Einfach ein Traum von Rennspiel, und die Möglichkeiten durch Rennen schnell an credits zu kommen sind mittlerweile auch sehr angemessen. Wobei ich finde, dass diese langen Rennen wie die in Sardegna oder LeMans auf jeder Strecke zur Verfügung stehen sollten. Die momentan zur Verfügung stehenden drei Rennen dieser Art waren ein guter Anfang, aber das muss einfach noch mehr kommen, alleine der Abwechslung wegen.

Beste Grüße
denda


< antworten >