Thema:
Re:Empfehlenswert? flat
Autor: Donpachi
Datum:21.11.22 10:52
Antwort auf:Re:Empfehlenswert? von makaimura

>Es ist die beste Lightgunlösung seit vielen vielen Jahren.
>
>Einen Tag, dann ist alles eingerichtet. AFAIK kannst Du die an normalen Konsolen noch nicht betreiben. Zentraler Punkt ist daher immer ein Emu-PC. Wenn der schon vorher steht, dann ist schon viel Arbeit geleistet (viel mehr sogar noch, wenn z.b. Lightgun Spiele via Maus auch schon eingerichtet und funktionieren). Wenn Du natürlich dagegen bei Null anfängst, dann zieht sich das schon.


Danke dir und gut, dass ich nochmal nachgefragt habe. ich ging tatsächlich davon aus, dass die Gun an original Hardware funktioniert. Emulation ist für mich mangels Emu Setup für mich nicht interessant.
Finde das Bild hier echt verwirrend, ich suggeriere da original Spiele auf original Hardware :D
[https://sindenlightgun.com/wp-content/uploads/2021/04/LNL010421-179.jpg]


< antworten >