Thema:
Re:Zur Zeit ist es wieder ganz schlimm... flat
Autor: spinatihero
Datum:21.11.22 02:59
Antwort auf:Zur Zeit ist es wieder ganz schlimm... von Fred LaBosch

>Die Veröffentlichungen der letzten Tage.
>Und ich glaub, Sony hat dagegen nie etwas unternommen.


Das Thema hatten wir doch schon. Nur weil die es prüfen heißt es nicht dass Sony was dagegen tun kann. Wenn die den Kram auf der Plattform erlauben, verkaufen und daran offensichtlich nicht schlecht verdienen, haben die offensichtlich keinen Grund das zu unterbinden.

Dieser Scheiß müllt auch den Switch Shop immer wieder zu, obwohl es da keine Trophäen/Erfolge gibt. Dennoch sind da wöchentlich gefühlt 30 Billigspiele für unter 2 Euro, die sich dort offensichtlich auch gut verkaufen.

Sony soll einfach einen Filter einbauen der alle Neuerscheinungen unter 5 Euro ausblendet. Leider kriegen sie den eigenen Store weiterhin nicht gebändigt und es landet immer noch unter neuen Spielen alter Kram, während einige neue Spiele nur per Suchmaschine zu finden sind. Irgendwie läuft nur der Xbox Store richtig fluffige. Der Switch Store laggt nur noch und Wunschlisten über 300 Artikel oder scrollen durch Angebote führen bei mit immer zu Fehlermeldungen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >