Thema:
Re:Ersteindruck Technik flat
Autor: Sonic2d
Datum:20.11.22 23:36
Antwort auf:Re:Ersteindruck Technik von gameflow

>waren die jemals auf der Höhe der Zeit?

Nach meinem Gefühl… ja! Natürlich waren das nur Handheld Spiele, aber die waren immer sehr ordentlich und zeitgemäß. Sogar als es auf dem 3DS in die dritte Dimension ging, war das weiterhin sehr ansehlich. Die Spiele wurden auch immer mit QoL Features erweitert, bei denen man gemerkt hat, dass die wissen, wie die Spielerschaft tickt. Also ganz verblendet oder maximum-profit können die nicht sein.

Und dann kam anscheinend die Switch. Arceus hab ich nicht gespielt, aber das soll ja technisch auch unter aller Kanone sein. Die Remakes zu Diamant/Perl fand ich so häßlich und „billig“, dass ich lieber ein NDS Original eingelegt habe. Mit Schwert/Schild habe ich mich garnicht befasst.
Man könnte meinen, der Schritt von 3DS zu Switch kam zu schnell oder war zu groß.


< antworten >