Thema:
Re:Für mich ein Highlight des Games flat
Autor: KO
Datum:20.11.22 21:38
Antwort auf:Re:Für mich ein Highlight des Games von tonynash

>>Horizon Forbidden West war Schrott 5/10.
>das ist bei mir ein 'mittelmäßig', definitv kein Schrott. Quasi die rechnerische Zusammensetzung aus vielen sehr tollen Momenten aber auch viel Schnarchstoff.
>
>>Guardians of the Galaxy 3/10n.
>kann mich überhaupt nicht dran erinnern das jemals gezockt zu haben, dann wird's wohl stimmen, wenn's so war ;-)


Ok, meine Schuld, das habe ich verwechselt.

>>Er sollte eigentlich inzwischen herausgefunden haben daß Videospiele vermutlich einfach nichts für ihn sind :)
>
>Die meisten Games nach altbewährter 08/15-Formel sind mir mittlerweile in vielen Punkten einfach zu langweilig, aber nicht so übel, dass ich AAA-Blockbuster gänzlich verschmähen möchte, deshalb das Genörgel :-)


Das kann ich schon nachvollziehen. Sicher ein generelles Problem der Branche das es eben immer schwieriger wird was neues zu erfinden das es nicht nicht in der Art schon gab.

Regen sich viele auf das es keine "innovativen" IDeen gibt aber eigentlich gibts die zur Genüge, sie gehen nur meist unter. Am Ende kaufen halt doch alle wieder Call of Duty.

>Ich freu' mich noch immer über frische Ideen und Konzepte, da wird sich auch nie was dran ändern. Death Stranding war z.B. so ein Fall, das Ding hat mich, trotz Schwächen, komplett weggehauen. Das Feuer ist also noch nicht erloschen. :-)

Ja, ein seltenes Meisterwerk. Würde mir auch wünschen es gäbe mehr Publisher die sich trauen verrücktere Ideen mit entsprechend Budget umzusetzen.

Sony muß man hier zumindest loben dafür das sie immer mal wieder bereit sind auch neuen Ideen eine Chance zu geben.

Wobei mit steigender Erwartungs Haltung was Optik und Technik angeht Spiele immer teurer werden und länger dauern was wiederum dafür sorgt das man lieber weniger Risiken eingeht.


< antworten >