Thema:
Re:Wurde bei mir jetzt von "Brotato" abgelöst... flat
Autor: Headhunter
Datum:20.11.22 21:24
Antwort auf:Re:Wurde bei mir jetzt von "Brotato" abgelöst... von Atlan

>Also mich verlässt nach knapp fünf Stunden bei Brotato gerade ein wenig die Motivation, da mir irgendwie die Meta-Progression von Run zu Run fehlt, die beispielsweise ein Vampire Survivors bietet. Oder kommt die noch in irgendeiner Form?

Ich bin auch gerade bei dem Game und mir gefaellt das viel besser als Vampire Survivors. Liegt auch daran, dass die Grafik viel stimmiger ist und kein Pixelgelumple. So richtig was fuer Schleuder.

Aber ja der groesste Kritikpunkt ist leider keine permanenten Powerups wie bei VS. Dafuer aber haufenweise unlock chars.

Also fuer 5 Euro kann man hier gar nix falsch machen und es auch ein perfektes Steam Deck Spiel :)


< antworten >