Thema:
Re:God of War 1 flat
Autor: phaxy
Datum:20.11.22 21:09
Antwort auf:Re:God of War 1 von G'Kyl

>>>>ohne Schnitte zu arbeiten hat in einem Videospiel nochmal eine ganz andere Wucht und Immersion als in Filmen. gabs so konsequent vorher nicht, oder?
>>>
>>>Naja, im First-Person-Bereich ist das spätestens seit Half-Life natürlich kalter Kaffee und zum Beispiel BioShock Infinite ist ebenfalls sehr aufwendig inszeniert.
>>
>>FPS...
>>lol hau ab :D
>>Sind Ladebildschirme für dich keine Schnitte? :)
>
>Doch, schon. Das ist natürlich ein Punkt. Wobei ich das kurze Anhalten in HL2 z.B. nicht als Ladebildschirm zählen würde. Aber wie gesagt: GoW hat das so oder so natürlich auf ein ganz neues Level gehoben! Nur faktisch ist das komplette Erleben aus der Perspektive des Alter Egos heraus an sich halt nicht neu und es war von Anfang an sehr immersiv.


Also zu meiner Zeit (tm) gab es sowohl bei Half Life 1 als auch bei HL2 katastrophal lange Ladezeiten, besonders weil es unvermittelt passierte :)
Man merkte, dass die Engine Streaming überhaupt nicht beherrschte.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >