Thema:
Ersteindruck Technik flat
Autor: Sonic2d
Datum:20.11.22 20:10
Antwort auf:Desaströse Technik von AvaVII

>[https://heise.de/-7344376]

Ich hab bisher nur zugeschaut, das ist schon sehr ernüchternd. Ich gehe bei den Modellen, besonders bei den Pokemon noch voll mit, auch so spezifische Sachen wie das Pokemon Center oder das bischen Stadt, was ich bisher gesehen habe. Das ist total in Ordnung! Aber die Welt, die Umgebung, da ist alles katastrophal. Das sieht aus wie ein Gamecube Spiel in höherer Auflösung. Die Framerate stottert auch sofort los, sobald man sein Haus verlässt.
Ich werd jetzt selber anfangen und dann mal sehen, ob mich die Sucht trotzdem wieder reinzieht. Als Vergleich wollte ich außerdem nochmal Zelda BotW starten, denn da habe ich die Welt eigentlich nur positiv in Erinnerung.
Ist gamefreak vielleicht komplett aus der Zeit gefallen?


< antworten >