Thema:
Re:God of War 1 flat
Autor: Pfroebbel
Datum:20.11.22 19:24
Antwort auf:Re:God of War 1 von Yasai

>>Klar geht das. Die Kamera kann genau so gut den Gegner folgen wie er zwei KM fliegt und in die Felswand kracht und dann auf Kratos umschwenken der hinterher gesprungen kommt. Und selbst wenn er zurück bleibt kann die Kamera sich drehen und zu Kratos zurück zoomen
>
>Bezweifle ich ehrlich gesagt. Einerseits ist das Streaming der Welt in dem Game ist halt für die HDDs der PS4 von 2013 ausgelegt. Ist natürlich gut möglich, dass, falls es einen Nachfolger geben sollte, die Kamera theoretisch mehr solche Dinge versucht, wie Du es beschreibst. Forspoken scheint ja so schnelles Streaming zu haben.
>Aber selbst dann ist der Umstand allein, dass man es kann, aus artistischer Perspektive nicht immer Grund genug es auch zu machen, weil es u.U. halt dumm aussieht und ein simpler Kameraschnitt elegant wäre aber keine Option ist und man stattdessen halt die Szene "um die nahe Kamera herum" konzipiert ohne zwanghaft zu versuchen, so gut es geht das Gleiche zu erreichen, was normalerweise durch Kameraschnitte erreicht werden kann.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


In GoW 1 gab es doch auch die Szene wo einer der beiden durch nen Baum und Felsen geklatscht worden ist. Da kann die Kamera auf dem fliegenden drauf bleiben und der andere ist einfach nach gesprungen. Sehe da auch kein Problem fürs Streaming. Da kann man ja die Details entsprechend anpassen oder wie bei Teil 2 einfach so nah dran gehen das nur ein wenig Untergrund zu sehen ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >