Thema:
Re:Bin auch seit ein paar Tagen durch und hab alles flat
Autor: RouWa
Datum:20.11.22 19:21
Antwort auf:Re:Bin auch seit ein paar Tagen durch und hab alles von Super Sonic

>>Ich habe gefühlt hundert Mal Rage ungewollt ausgelöst, weil man den linken Stick halt immer gedrückt hält und R3 bei gefühlt 50 Gramm Druck auf den Stick auslöst.
>
>Warum legst du es nicht um anstatt 100 mal den selben Fehler zu machen? Wenn man das nicht schafft ist man natürlich auch mit dem Kampfsystem überfordert.


Das war das Erste, was ich gemacht hatte. Ähnlich wie bei From-Spielen sind Angriffe standardmäßig auf den R-Schultertasten, wo sie absolut nicht hingehören. Bevor ich auch nur eine Sekunde gespielt hatte, habe ich die Tasten umbelegt. Egal wohin man eine Taste (speziell die Taste für den leichten Angriff) umbelegt, ändert das nichts am eigentlichen Problem. Wenn man die falsche Taste drückt oder das Timing versaut, macht man das immer, egal welche Aktion welcher Taste zugeordnet ist.

Ich bin auch nicht überfordert oder zu schlecht. Den verlinkten Superboss habe ich im ersten Versuch gelegt ohne das Moveset des Bosses aus einem Video zu kennen.


< antworten >