Thema:
Re:Für mich ein Highlight des Games flat
Autor: tonynash
Datum:20.11.22 18:56
Antwort auf:Re:Für mich ein Highlight des Games von KO

>>Hätte etwas kürzer sein können, aber das war absolut super.
>>
>>Wenn man kein Bock auf Story hat ist das sicher störend, aber dann ist das auch das falsche Game.
>
>Dir ist aber schon klar das TonyNash sozusagen der "Chef Alles Schlecht Finder" dieses Forums ist.


Stimmt doch gar nicht! :-)
Vor Kurzem hab' ich erst Ratchet&Clank Rift Apart durchgezockt (mittlerweile zum 2. Mal), das war durchweg super, hab' ich auch so kommentiert.
Monkey Island war auch topp!

>Horizon Forbidden West war Schrott 5/10.
das ist bei mir ein 'mittelmäßig', definitv kein Schrott. Quasi die rechnerische Zusammensetzung aus vielen sehr tollen Momenten aber auch viel Schnarchstoff.

>Guardians of the Galaxy 3/10n.
kann mich überhaupt nicht dran erinnern das jemals gezockt zu haben, dann wird's wohl stimmen, wenn's so war ;-)

>God of War 2018 war auch schon Schrott, somit ist rätselhaft wieso er den neuen Teil angefangen hat.
>

Kein Schrott, sondern IMO unterdurchschnittlich, weil's mich auf keiner Ebene abgeholt hat. Teil 2 hingegen schon, aber (Stand jetzt) halt nicht durchgängig in allen Bereichen.

>Er sollte eigentlich inzwischen herausgefunden haben daß Videospiele vermutlich einfach nichts für ihn sind :)

Die meisten Games nach altbewährter 08/15-Formel sind mir mittlerweile in vielen Punkten einfach zu langweilig, aber nicht so übel, dass ich AAA-Blockbuster gänzlich verschmähen möchte, deshalb das Genörgel :-)
Ich freu' mich noch immer über frische Ideen und Konzepte, da wird sich auch nie was dran ändern. Death Stranding war z.B. so ein Fall, das Ding hat mich, trotz Schwächen, komplett weggehauen. Das Feuer ist also noch nicht erloschen. :-)


< antworten >