Thema:
Re:God of War 1 flat
Autor: Yasai
Datum:20.11.22 18:53
Antwort auf:Re:God of War 1 von phaxy

>Du malst hier Szenarien, die für GoW und die meisten anderen Spiele gar keine Rolle spielen. Wo passiert das? Anime?

DragonBall Z, um genau zu sein :-)

Tatsächlich bin ich nur auf das "durch einen Felsen krachen" gekommen, weil genau das im ersten Story-Bossfight von GoW 2018 zweimal passiert, einmal Kratos, einmal dem Gegner. Als Kratos den Gegner durch den Felsen jagt, ist er selbst mit der Kamera nah dran, weil es sonst mit der Kamera nicht möglich wäre, den Impact seiner Attacke ausreichend darzustellen. Auch dann nicht, wenn der Gegner nicht 2km sondern nur drei (sagen wir 10) Meter in den Fels geschlagen und Kratos aber nicht gefolgt wäre.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >