Thema:
Re:Für mich ein Highlight des Games flat
Autor: Super Sonic
Datum:20.11.22 17:23
Antwort auf:Re:Für mich ein Highlight des Games von KO

>>Hätte etwas kürzer sein können, aber das war absolut super.
>>
>>Wenn man kein Bock auf Story hat ist das sicher störend, aber dann ist das auch das falsche Game.
>
>Dir ist aber schon klar das TonyNash sozusagen der "Chef Alles Schlecht Finder" dieses Forums ist. Horizon Forbidden West war Schrott 5/10. Guardians of the Galaxy 3/10n. God of War 2018 war auch schon Schrott, somit ist rätselhaft wieso er den neuen Teil angefangen hat.
>
>Er sollte eigentlich inzwischen herausgefunden haben daß Videospiele vermutlich einfach nichts für ihn sind :)



Also wie 90% des Forums? :D

Aber ja, hatte mich nach dem Hate zu Teil 1 gewundert, warum man Teil 2 zockt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >