Thema:
Bin auch seit ein paar Tagen durch und hab alles flat
Autor: Pfroebbel
Datum:20.11.22 15:32
Antwort auf:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 von Pfroebbel

gemacht

[https://i.imgur.com/oeH0kEZ.jpg]

Ja, das war mal ein geiler Ritt. Bin sehr begeistert und wird für mich locker das GotY werden.

Ein paar Passagen hätten kürzer oder anders sein dürfen so das ich, wenn ich an den zweiten Run denke, das doch gerne überspringen würde oder kürzer hätte.

Kampfsystem ist für mich das mit Abstand beste, eingängigste was ich kenne, dazu noch fühlt sich alles mächtig an, alles hat Dampf und Schwung, toll. Kontern und ausweichen funktionieren fluffig und haben ein angenehmes Zeitfenster und Gott sei dank gibt es keine unsägliche Ausdauerkacke. Bestes Kampfsystem überhaupt (dicht gefolgt von Ghost of Tsushima).

Story hat mich auch abgeholt und insgesamt sehr sehr gut gefallen - ab hier SPOILER ZUM ENDE UND POSTGAME

Ich empfehle übrigens dringend wenn man durch ist noch nach zum Rabenbaum zu reisen. Ähnlich wie bei Teil 1 gibt (weitere Infos im nächsten Spoiler)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >