Thema:
ach, dieses GoW "1".. flat
Autor: phaxy
Datum:20.11.22 14:23
Antwort auf:God of War 1 von Sunspecter

>Erst das Intro gespielt, aber: Alter, warum sagt mir denn niemand, dass sie inszenatorisch auf 1-Shot gehen? dann hätte ich mir das Teil zum Release gekauft!
>


Ist ja nicht so, dass sie das verheimlicht hätten.
Im Gegenteil:
[https://youtu.be/l_RpwPcfhB8]


>ohne Schnitte zu arbeiten hat in einem Videospiel nochmal eine ganz andere Wucht und Immersion als in Filmen. gabs so konsequent vorher nicht, oder? hab das an Videospielen/CGI Filmen immer bewundert, dass es ja im Grunde keine physikalisch reale kamera gibt und sie Narrenfreiheit haben. wurde aber selten ausgeschöpft, stattdessen eher Richtung Hollywood-Copies.
>
>Bin eigentlich nicht so der tumbe Actionspieler, die ihren Fokus auf Cinema-Experience legen - aber dieser erste Kampf gegen den tattowierten Lauchie hat sogar mich begeistert.
>
>wie haben sie das nur mit den nahtlosen übergangen von ingame Modellen zu cutscene Modellen hinbekommen?


Sind das nicht die selben?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >