Thema:
Re:Epic sollte per Gesetz gezwungen werden... flat
Autor: Baseman
Datum:20.11.22 10:33
Antwort auf:Re:Epic sollte per Gesetz gezwungen werden... von suicuique

Also rein mechanisch bzw. MP fand ich id immer schon ein vielfaches besser, aber SP?

Doom sowieso außen vor, hatte Quake doch nur lose aneinandergereihte Levels. Ich kann mich nicht mal an irgendwelche Scriptings erinnern. Irgendwie nur ganz lieblos das Portal zum Levelende finden.

Q2 SP ist komplett aus meiner Erinnerung verschwunden. ;) Also ohne Witz, absolut nichts ist hängengeblieben. Wird dem höchstwahrscheinlich nicht gerecht.

Q3 hatte doch keinen SP? Nur Bot Matches gab es da afair.


An Unreal erinnere ich mich aber tatsächlich noch sehr gut. Grundsätzlich möchte ich deiner Beschreibung aber auch zustimmen. Es war bunt, Technik war toll und halt atmosphärisch gut inszenierte, gescriptete Momente - was damals eben auch kein Standard war.


< antworten >