Thema:
Re:Frage dazu flat
Autor: Orochi
Datum:20.11.22 09:52
Antwort auf:Re:Frage dazu von Pitsburgh

>>P.S.: Hab mir grad 8Doors: Arum's Afterlife adventure im Steam Sale gekauft. Laut Kumpel ein hervorragendes Metroidvania.
>
>Das habe ich vor ein paar Monaten ebenfalls durchgespielt.
>Hat mich bis zum Ende motiviert, auch wenn es teilweise schon knackig wird, insbesondere bei den Bossen.
>Der Stil hat mir zu Beginn gut gefallen, nutzt sich leider mit der Zeit etwas ab und wird eintönig. HK hat gezeigt wie man das vermeiden kann, trotz reduzierter Farbpalette.
>Solides MV, aber leider für mich auch kein Ausnahmetitel. Viel Spaß und schreib gerne zwei Zeilen wenn du durch bist!
>
>Gruß
>Pit



Ok, weiß noch nicht wann ich es spielen werde, aber ich versuche dran zu denken :)


< antworten >